💸 Wir gehen in die nächste Runde von „SCHEINE FÜR VEREINE“! 💸

22. September 2022 von importiert.

0 32

Titelfoto


Wir machen auch in diesem Jahr wieder mit und brauchen eure #Unterstützung: Sammelt für uns Vereinsgutscheine von @rewe! Die Scheine, die es ab einem Einkaufswert von 15€ dazu gibt, können dann uns, dem „Verein für Bewegungsspiele Hermsdorf e.V.“, zugeordnet werden. Ihr könnt sie unter 👉 https://scheinefuervereine.rewe.de 👈 einlösen oder per REWE-App scannen. Mit eurer Hilfe können dann Prämien für unseren #Verein eingelöst werden - wir freuen uns über jeden Schein, mit dem wir etwas an unsere Sportler*innen weitergeben können! Also: Ab zu @rewe, den Code selbst hochladen oder uns per Direktnachricht schicken. Die Scheine werden noch bis zum 5. Juni ausgegeben - solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns über eure Unterstützung! 💙🤾🏽

#sport #handball #hauptstadthandball #sg_hermsdorf_waidmannslust #scheinefürvereine #rewe