Spielbericht mB1

9. Dezember 2023 von importiert.

0 99

Titelfoto


Am vergangenen Sonntag (03.12.) stand ein weiteres Spitzenspiel in der Verbandsliga der mB an. Wir empfingen den @lichtenradersv und hatten ein klar gesetztes Ziel: Keine Punkte abgeben!
Zu Beginn des Spiels legten wir einen sehr guten Start hin und konnten uns nach knappen 9 Minuten eine 8:1 Führung erspielen. Jedoch ließen wir anschließend ein wenig nach und konnten unsere Führung nicht weiter ausbauen, was 5 Minuten vor Ende der 1. Hälfte zu einem Ergebnis von 13:6 führte. Für den Rest der Partie war das Spiel ausgeglichen. Wir gaben - Dank unserer starken Abwehr und schnellen Umschaltspiels - unseren Gästen keine Chance mehr die erarbeitete Führung zu verkürzen und so kam es zu einem Endstand von 28:21. Dank dieses Sieges sind wir weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze in der Verbandsliga und wollen dies auch in unserem letzten Spiel der Hinrunde gegen den @ksv_ajax_handball am kommenden Samstag fortführen.
Wie immer würden wir uns über tatkräftige Unterstützung freuen! Wir hoffen euch bald in der Halle zu sehen!
Eure mB

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #hermsdorferjungs #allesgebennichtsnehmen #win