Spielbericht der mB2

7. April 2023 von importiert.

In unserem Heimspiel gegen TuS Lichterfelde wollten wir unsere weiße Weste in der Stadtliga behalten. Das Hinspiel hatten wir deutlich gewonnen, den Ergebnissen nach hat sich TuSLi jedoch gesteigert.
Wir kamen anfangs nicht gut ins Spiel und lagen direkt 0:3 zurück. Doch durch eine Temposteigerung konnten wir auf 4:4 ausgleichen. Ab da kamen wir immer besser ins Spiel und konnten mit einem 5 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen (19:14). Richtig zufrieden waren wir jedoch nicht, die 2. Halbzeit sollte besser laufen!
Dies setzte die Mannschaft um und wir bauten unseren Vorsprung kontinuierlich bis zum Endstand von 42:27 aus.
Toll war, dass wir 5 Spieler aus der C-Jugend dabei hatten, die sich gut in die Mannschaft eingefügt haben. Das wollen wir in den letzten beiden Spielen auch gerne weiter so machen. Da unser Torhüter krank war, ist spontan Anton eingesprungen und hat so manchen Ball entschärft.
Mit diesem Sieg ist uns jetzt der Staffelsieg sicher. Mit 16:0 Punkten können wir von
unseren Verfolgern nicht mehr eingeholt werden!

Eure mB2

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #hermsdorferjungs #win