Spiel gegen die @sgosfberlin_1.maenner

4. März 2024 von importiert.

0 95

Titelfoto

28:32 war das erneut ernüchternde Ergebnis eines Spiels unserer Männer in der Oberliga Ostsee Spree. Die Konkurrenz punktet und wir schaffen es wieder nicht einen möglichen Punktgewinn zu erzielen. Diesmal mit einem Total verschlafenen Beginn. Ganz gegen den üblichen Spielverlauf vergangener Begegnungen. Weder Zugriff in der Abwehr noch ausreichende Umsetzung der Angriffsversuche führten zum Halbzeitstand von 12:18. Ich möchte die Leistung des OSF- Keepers nicht schmälern, aber ein Großteil der Versuche ihn zu überwinden waren eher kläglich. Die Moral stimmte allerdings, sodass es Tor um Tor wieder enger wurde. Bis auf zwei Tore Rückstand konnten wir uns herankämpfen. Luca, endlich wieder an Bord, machte dabei in der Offensive mächtig Druck und auch Fabian, im Tor, sorgte für den entsprechenden Rückhalt. Letztlich erneut gut gekämpft, aber zu wenig um zu punkten.

#handball #hvb #oberligaostseespree #sg_hermsdorf_waidmannslust #sghw_maenner #allesgebennichtsnehmen