mB2 gegen SCC

26. November 2023 von importiert.

0 63

Titelfoto


Am Sonntag (19.11.) trafen wir mit der B2 in der Landesliga auf den SCC. In dieser Saison konnten wir bisher nur ein Spiel für uns entscheiden. Jedoch waren die meisten Niederlagen sehr knapp und teilweise auch unglücklich.
Gegen SCC, die in der Tabelle neben uns stehen, wollten wir aber endlich ein 2. Mal punkten! Kurz gesagt – das ist der Mannschaft richtig gut gelungen: Die Abwehr hat viel von dem umgesetzt, was sie in den letzten Wochen gelernt und trainiert hat. Nach 13 Minuten führten wir 11:1!
Im Angriff kamen wir durch ein schnelles Spiel und durch die 2. Welle immer wieder zu leichten Torerfolgen. Mit 19:6 ging es in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit lief ähnlich wie die Erste. Die Abwehr stand und wir kamen immer wieder zu schnellen Toren, so dass es am Ende 38:15 für uns stand.
Dies war der Auftakt für einen schönen Heimspieltag in der RoRo, wo nach der B2 noch die mA, unsere 1. Männer und die 2. Frauen siegreich waren.
Eure mB2

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #allesgebennichtsnehmen #win