mB1 gegen OSF

26. November 2023 von importiert.

2 81

Titelfoto


Am Samstag (18.11.) stand ein weiteres Topspiel in der Verbandsliga an. Mit @sgosfberlin trafen wir auswärts auf ein Team, welches auch Ambitionen für die OSL hatte und bisher nur bei Rudow Punkte abgegeben hat. Das Spiel fing ausgeglichen an. Nach 10 Minuten stand es 6:6. Unsere Chancenverwertung am Anfang hatte noch Luft nach oben und in der Abwehr fehlte noch der letzte Zugriff. Durch einen 3-Tore-Lauf konnten wir uns zum ersten Mal auf 6:9 absetzen. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Pause auf 10:15 ausbauen. In der Abwehr konnten wir den einen oder anderen Ball von OSF blocken und unsere Torhüter hielten weitere Würfe. Außerdem konnten wir uns im Angriff immer wieder gut in Szene setzen. Am Ende stand ein solides 26:32 auf der Anzeigetafel. Durch den Sieg sind wir weiter an der Tabellenspitze der Verbandsliga.
In den nächsten beiden Wochen treffen wir im Pokal auf den VFL Lichtenrade und in der Meisterschaft auf den Lichtenrader SV. Wir wollen dort an unsere Leistung anknüpfen. Für den VFL Lichtenrade müssen wir unsere Leistung nochmal steigern – und wollen ihm das Leben schwer machen.
Wir freuen uns über eure Unterstützung.
Eure mB1

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #allesgebennichtsnehmen #win