mB auf dem Weg zur Berliner Meisterschaft!

1. März 2024 von importiert.

0 124

Titelfoto


Am 24.2. trafen wir im Spitzenspiel auf die @tsvrudow_mb_jugend . Das Spiel startete ausgeglichen. Rudow war der erwartet schwere Gegner und bis zum Stand von 5:5 nach 10 Minuten konnte sich niemand absetzen. Dann konnten wir aber einen 5 Tore Lauf zum 5:10 hinlegen. Unser Tempospiel funktionierte gut und wir konnten einige Gegenstöße verwerten. Mit 13:16 beendeten wir die 1. Halbzeit. Nach der Pause konnten wir nicht ganz an die 1. Halbzeit anknüpfen, insbesondere im Angriff taten wir uns schwerer Lösungen zu finden. Deswegen konnte Rudow in der 44. Minute sogar in Führung gehen. Jedoch blieb das Team gelassen und stellte wieder einen 2-Tore-Vorsprung her. Am Ende hatten wir auch noch etwas Glück: Der direkte Freiwurf von Rudow ging vom Block an den Pfosten und wir konnten das Spiel mit einem Tor gewinnen (26:27.
Wir haben jetzt 26:0 Punkte und vier Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten (Rudow). Nun wollen wir die letzten 5 Spiele konzentriert angehen, um Berliner Meister zu werden!
Kommt vorbei und unterstützt uns dabei!

Nächstes Heimspiel:
⏱️10.03.2024, 15:00 Uhr
📍Place Molière 4, 13469 Berlin

Eure mB!

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #hermsdorferjungs #win