Heimspiel in Pankow!

24. November 2023 von importiert.

4 121

Titelfoto


Am vergangen Sonntag spielten wir auswärts gegen die 2. Mannschaft der @handballfreunde_pankow01 im Velodrom und konnten mit einer souveränen Leistung 26:33 gewinnen.

Die Mannschaft kam zwar aus einer dreiwöchigen Spielbetriebspause, doch davon merkte man auf dem Platz nicht viel.

Kampfgeist, Zusammenhalt sowie vor allem ein starker Siegeswille waren ab der 1. Sekunde zu spüren (evtl. auch Dank des Mannschaftsabends am Freitag).

Einer starken 1. HZ und einer verdienten zwischenzeitlichen 6-Tore-Führung folgte dann jedoch wieder eine kleine Phase der Unsicherheit, in welcher die Gäste auf 2 Tore verkürzen konnten.
Die endgültige Entscheidung fiel dann jedoch in der Schlussphase, in der die Gegner vor allem auch an unserem Torwart @timo_fuchs_12 verzweifelten - kein Tor in den letzten 8 Minuten, 2 gehaltene 7m sowie 5 Paraden von 5 freien Würfen standen am Ende zwar nicht auf dem Spielberichtsbogen, aber dafür nun hier!

Es war ein wahres Handballfest und vielleicht das stimmungsvollste Spiel, das wir je erleben durften - wir danken vor allem unseren Freunden des @1.fcpvnord und natürlich auch allen anderen Fans.

Nun gilt es, an die Leistung nicht nur anzuknüpfen, sondern sich auch noch stetig zu steigern - die Mannschaft befindet sich mit 11-12 neuen Spielern nämlich in einem sichtlichen Umbruch.

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #hermsdorfundderpvnord #allesgebennichtsnehmen #win