Die wB im Trainingslager

30. Oktober 2023 von importiert.

0 125

Titelfoto


Wir, die wB, waren vom 23.10. bis zum 27.10. im Trainingslager in Tegel. Wir sind in der Ruder-Riege vom TV Waidmannslust untergekommen. Wir waren alle zusammen einkaufen, haben gekocht und gemeinsam gegessen, wodurch unser Teamzusammenhalt nochmal gestärkt wurde.
Jeden Morgen ging es für uns los zur 1. Trainingseinheit - Joggen am Tegeler See. Danach wurde zusammen gefrühstückt, bevor wir mit dem Fahrrad zum Training in die Hatzfeldallee gefahren sind. Zwischendurch haben wir auch noch das Fitnessstudio im Centre Talma für Krafteinheiten genutzt oder sind am Dienstag zum Training der 2. Frauen gefahren, so dass wir unsere drei Einheiten am Tag vollbekommen haben. Für das Training haben wir uns die Videoaufnahme von unserem letzten Spiel angeschaut und konnten direkt daran arbeiten. Der erste Abend ist mit Grillen und einer Runde Activity ausgeklungen und auch an den restlichen Abenden wurde noch lange zusammengesessen. Am vorletzten Tag waren wir alle im Jump House und abends Bowlen, wobei wir auch mal an etwas anderes als Handball denken konnten.
Das Trainingslager hat uns also nicht nur handballerisch weitergebracht, sondern auch unseren Teamgeist und die Freundschaften gestärkt.

Nach den Herbstferien geht die Saison für uns weiter. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Eure wB

#hvb #allesgebennichtsnehmen #handball #sg_hermsdorf_waidmannslust