Achtelfinale Pokal der wB

27. November 2022 von importiert.

0 104

Titelfoto


Das Spiel startete sehr vielversprechend. Nach den ersten 10 Minuten führten wir mit 9:1. Weder in der Abwehr noch im Angriff hatten wir Probleme. Doch durch Zeitstrafen, 7m und einen stärker werdenden Gegner, konnten wir unseren großen Vorsprung nicht halten. Der @tsvmarienfelde_wb holte langsam auf. Jedoch konnten wir mit 6 Toren Abstand in die Halbzeitpause gehen. Diese kam wie gerufen, denn lange hätte die Konzentration und die Kondition nicht mehr mitgemacht. Aber wir haben tapfer bis zur Halbzeit gekämpft und das wurde belohnt. Wir führten 14:8.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Allerdings wurde der Abstand nach und nach größer, trotz vieler Fehler, zum Glück auf beiden Seiten.
Als wir den Schlusspfiff hörten, stand es 28:16 für uns.

Nun steht das Viertelfinale an. Leider hatten wir kein Losglück und müssen versuchen, uns gegen den @berlinertsc_b1 (Regionalliga Nordost) zu beweisen. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Eure wB

#sg_hermsdorf_waidmannslust #win #pokal #allesgebennichtsnehmen