37:25 gegen den @oranienburgerhc II …

24. November 2023 von importiert.

0 83

Titelfoto

Souveräne Vorstellung der 1. Männer!
Die Kranken- / Verletztenliste steigt (Luca, Raphael, Gabriel und Senadin) Das sind immerhin 4 Mann der Stamm-Sieben) und doch so ein deutlicher Erfolg.
Anfangs noch mit stotterndem Getriebe, bei noch mutiger Gegenwehr der Gäste aus Oranienburg, entwickelte sich dann doch ein deutlicher Vorteil zugunsten der Günzel-Schützlinge. Nach 13 Minuten und 10:6 Führung die erste Auszeit vom Gästecoach. Wir konnten aus dem schnellen Umschaltspiel einfache Tore erzielen. Von unseren sicheren Siebenmeter-Schützen Per (5 von 5) erhöhten wir bis zur Pause, 18:9. Da war die Messe eigentlich gelesen. Erneut ein kleiner Wermutstropfen waren die vielen „Vergebenen“ - ein Vorsprung von 15 war möglich. Der zweite Teil der Partie tröpfelte dann mit einer 9 bis 10 Tore Führung so dahin. Unter Führung von Dominik und dem Einsatz der “jungen Wilden“ Jurek und Magnus (mit seinem Premierentreffer in der Oberliga Ostsee Spree) konnten sich jeweils einmal in die Torschützenliste eintragen. Alex (im Tor) sorgte mit seiner abgeklärten Vorstellung stets für einen sicheren Rückhalt und überließ seinen Kasten in den Schlussminuten Youngster Joel.

Dank an alle Fans für erneut tolle Unterstützung. Mit so viel Rückhalt konnten wir uns am nächsten Tag nach dem Sieg gegen @vfvspandau II (25:37) für die 4. Runde im Pokal qualifizieren. 🏆

Nächstes Spiel „auswärts“ am Samstag, dem 25.11.2023 um 18:00 Uhr beim @bfc_preussen_handball. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

#handball #hvb #oberligaostseespree #hvbpokal #sg_hermsdorf_waidmannslust #sghw_maenner #allesgebennichtsnehmen #doppelsieg