32:32 gegen @gsvloewen

2. November 2023 von importiert.

1 105

Titelfoto


… ein verschenkter Punkt!

Auch ohne den noch kranken Jan, den immer noch verletzten Luca und unserem kurzfristig erkrankten Torwart Raphael, hatten wir Spiel und Gegner über weite Strecken im Griff.

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und enges Spiel – mit Vorteilen unserer Jungs, so dass man zur Halbzeit mit 17:13 eigentlich mit einem guten Gefühl in die Kabine gehen konnte. Manko aber wieder einmal die Chancenverwertung. Mit einem möglichen 7-Tore Vorsprung hätte man den Sack wahrscheinlich schon zu machen können. Verheißungsvoller Auftakt dann in der 2. Hälfte durch den Ausbau der Führung auf 5 Tore. Ab Spielminute 35 dann allerdings der große Auftritt von Tom Griebsch. Mit 7 Toren in 8 Minuten brachte er seine Mannschaft quasi im Alleingang auf 1 Tor Rückstand heran (23:22). Eine Auszeit von Trainer René sorgte dann für Beruhigung der eigenen Reihen, so dass im Folgenden zumindest eine 1 bis 2 Tore Führung behauptet werden konnte. Dies hielt bis zur 56. Minute. In der sogenannten „Chrunch-Time“ 2 aufeinanderfolgende 2-Minuten Strafen gegen unsere Jungs führten zum 32:32. Mit noch 16 Sekunden auf der Uhr hatten wir dann nochmal die Möglichkeit zum Sieg, aber ein verpatzter letzter Angriff brachte lediglich einen Freiwurf. Spielzeit abgelaufen, ein letzter Wurf aufs Tor an der Abwehrmauer vorbei, aber leider nur an den Pfosten.

Dank an alle Fans für die tolle Unterstützung, insbesondere nochmals einen großen Dank an die Fußballer des @1.fcpvnord.

Nächstes Spiel dann am Sonntag, den 12.11.2023 um 16:00 Uhr bei den @mecklenburger_stiere. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Danke für die 📸 @kathrinkreuziger

#handball #hvb #oberligaostseespree #sg_hermsdorf_waidmannslust #sghw_maenner #allesgebennichtsnehmen #unentschieden