25:27 Niederlage gegen die @sg_handballer !

8. Februar 2024 von importiert.

0 96

Titelfoto


Wieder einmal haben wir wichtige Punkte liegen gelassen.

Es hieß der 11. gegen den 5. Platz - 10 Punkte Differenz in der Tabelle. So sah die bisherige Bilanz der beiden Kontrahenten aus. Auf dem Spielfeld war allerdings weite Strecken nichts von diesem großen Unterschied zu sehen.
Knappe, aber verdiente Führung unserer Jungs bis zur 10. Minute (4:3). Danach beide Teams gleichauf mit leichten Vorteilen für die Gäste und deren Führung mit 2 Toren in der 20. Minute. Auszeit der Gäste und aufbäumen unserer Mannschaft mit dem Resultat: 1 Tor Führung 30 Sekunden vor Halbzeit, die dann allerdings nicht verteidigt werden konnte. Halbzeitstand 11:11. Bis hierhin leider wieder zu viele technische Fehler (mindestens 4 weggeworfene Bälle, die nicht einmal ansatzweise das gegnerische Tor in Sicht hatten).
Nach dem Wiederanpfiff leider weiter mit technischen Fehlern und ruckzuck 3 Tore Rückstand. Die Moral aber stimmte, sodass man sich bis zur 40. Minute wieder auf 1 Tor herangekämpft hatte. Wieder Auszeit der Gäste (48. Minute) und diesmal belohnten sie sich mit einem 3 Tore-Lauf zur 4 Tore–Führung (50. Minute). Jetzt auch Auszeit durch unseren Trainer René Günzel (53. Minute) und erfolgreiche Aufholjagd zum Gleichstand (23:23, Minute 54). Dann folgte unseligerweise der erste verworfene Siebenmeter und kurz darauf auch noch eine 2-Minuten Strafe gegen uns und damit waren ausgeglichene 58 Minuten am Ende zu wenig, um greifbare Punkte mitzunehmen.
Wir müssen uns also weiter in Geduld üben. Vielleicht klappt es ja schon zum nächsten Spiel, am 17.02.2024 um 18:30 Uhr beim @ludwigsfelderhc .
Danke für die Unterstützung von den Rängen und bis bald in Ludwigsfelde.

#handball #oberligaostseespree #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #sghw_maenner #allesgebennichtsnehmen #missionklassenerhalt