22:26 beim @bfc_preussen_handball …

6. Dezember 2023 von importiert.

0 87

Titelfoto

… bravourös gekämpft!

Eine großartige kämpferische Vorstellung beim Stadtrivalen reichte leider nicht zum Punktgewinn.
Der Anfang wurde dabei allerdings voll und ganz verschlafen: 0:4 nach 7, 1:6 nach 9 ½ gespielten Minuten. Wir hatten keinen Zugriff in der eigenen und zu großen Respekt vor der harten Abwehr von Preußen. Viele sogenannte Stopp-Fouls, die unseren Spielfluss unterbrachen, aber leider auch 3, 4 weggeworfene Bälle summierten sich zur hohen Führung von Preußen. In der Folgezeit nahmen dann auch unsere „Jungs“ am Spielgeschehen teil und konnten bis zur 27. Minute auf 2 Tore verkürzen. In der zweiten Hälfte veränderte sich unser Abwehrverhalten und auch unsere Torhüter hatten einige tolle Paraden. Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe und in der 42. Minute hatten wir nur noch 1 Tor Rückstand. Gleich 3x hatten wir die Möglichkeit auf den Ausgleich, aber jedes Mal scheiterten wir am gegnerischen Torwart. Trotzdem kamen wir bis zur 53. Minute immer wieder bis auf 2 Tore ran. Am Ende setze sich Preußen jedoch wieder mit 4 Toren ab, was zum Endstand von 26:22 führte.
Insgesamt sollte die gezeigte Leistung aber Hoffnung auf einen 1. möglichen Auswärtssieg machen. Vielleicht schon am Samstag, dem 9.12.2023 um 19:00 Uhr bei @1.maenner_fortuna50_nb Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

#handball #oberligaostseespree #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #sghw_maenner #allesgebennichtsnehmen