weibliche C2

Stadtliga
Trainerin: L. Jäntsch

Wir sind ein witziges, motiviertes Team, was voller Energie jede Trainingseinheit mit viel Spaß und Freude gestaltet. Schon seit mehreren Jahren spielen wir gemeinsam Handball und konnten schon einige tolle Erfahrungen und Erlebnissen miteinander teilen. Jetzt wollen wir zusammen die nächste Saison angreifen und uns individuell sowie mannschaftlich weiterentwickeln.

Du möchtest Teil des Teams werden?
Dann meld dich direkt beim Trainer: +49 (152) 09128861

Trainingszeiten

Training macht den Meister...
Dieses Team trainiert 2 pro Woche.
Montag:
  • Wann? 18:30-20:00
  • Wo? Place Moliere 4, 13469 Berlin
Donnerstag:
  • Wann? 18:30-20:00
  • Wo? Frohnauer Str. 74, 13467 Berlin

Nächste Spiele

Unterstütze dein Team vor Ort!

Unsere Helfer und Unterstützer

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Einsatz und euer ständiges Engagement ♥

Leckere Kebap, Dürüm und Lahmacun warten auf dich.

DöPiSa Sponsor