weibliche B1

Verbandsliga
Trainer/-innen: D. Kelling, J. Frank

Viele der Mädels spielen schon lange zusammen, aber auch Vereinswechsler und Neulinge haben sich schnell bei uns eingelebt und sind bereits zu einem festen Bestandteil unseres Teams geworden. Unsere Mannschaft ist somit eine bunte Mischung und freut sich über jede neue Mitspielerin. Neben dem Handball selbst liegt uns vor allem auch eine vielseitige und abwechslungsreiche Bewegungsausbildung am Herzen. Um die Mannschaft auf Trab zu halten, nehmen wir regelmäßig an Vereinsfahrten, Veranstaltungen und Turnieren teil. Neben den klassischen Handballturnieren darf es dabei auch gerne mal Beachhandball sein :) Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch gerne direkt bei uns!

Du möchtest Teil des Teams werden?
Dann meld dich direkt beim Trainer: +49 (176) 81438572

Trainingszeiten

Training macht den Meister...
Dieses Team trainiert 2 pro Woche.
Donnerstag:
  • Wann? 18:30-20:00
  • Wo? Frohnauer Str. 74, 13467 Berlin
Dienstag:
  • Wann? 18:30-20:00
  • Wo? Place Moliere 4, 13469 Berlin

Nächste Spiele

Unterstütze dein Team vor Ort!
RangPl. MannschaftTeam
Spiele
S
U
N
Tore
+/-
Punkte
Pkt
:
0
: