männliche A2

Landesliga
Trainer: L. Jähner

Wir sind eine Truppe, die über die letzten Jahre gelernt hat, dass in ihr mehr steckt als sie vielleicht selber zu Beginn erwartet hat, aber immer noch lernen muss, all die Möglichkeiten, die in ihr steckt, beständig abrufen zu können. Wir wollen vor allem großen Spaß an der Sache haben, denn das ist es, was uns jede Woche in die Halle bringt. Dabei ist das Ziel weiter als Team zusammenzuwachsen und im nächsten Jahr wieder einen Schritt voran zu machen und weiter mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu bekommen. Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Spiel hat und Bock hat sich weiterzuentwickeln, egal ob jahrelange Erfahrung oder Neuling.

Du möchtest Teil des Teams werden?
Dann meld dich direkt beim Trainer: +49 (017) 655594867

Trainingszeiten

Training macht den Meister...
Diesem Team wurden noch keine Trainingszeiten zugewiesen. Kontaktiere den/die Trainer/-in bei Fragen.

Nächste Spiele

Unterstütze dein Team vor Ort!
RangPl. MannschaftTeam
Spiele
S
U
N
Tore
+/-
Punkte
Pkt
:
0
: