wE bei der Talentiade

4. Februar 2023 von importiert.

Am Samstag den 14.01. fand die Talentiade der weiblichen E-Jugenden im Horst-Korber-Zentrum statt.
Unsere 1. Gruppe spielte stark und konnte die im Training behandelten Sachen sehr gut umsetzen. Dadurch gewannen wir die ersten 3 Spiele deutlich, verloren jedoch das letzte, da die Konzentration nachließ. Im Anschluss starteten die koordinativen Übungen, bei denen wir alles gegeben, uns gegenseitig angefeuert und motiviert haben. Als letztes fand die Pendelstafel statt. Obwohl alle schon sehr fertig waren und die Kräfte nachließen, haben wir uns gut geschlagen und waren auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften.
Um ca. 14 Uhr begann die Talentiade für unsere 2. Gruppe. Auch dort haben wir 100% gegeben, was jedoch gegen die anderen Mannschaften nicht ausreichte. Leider konnten wir kein Spiel gewinnen. Doch umso besser waren die koordinativen Übungen und die Pendelstaffel, wo alle Mädels sich von ihrer besten Seite zeigten.

Wir freuen uns auf die weitere Saison und spielen schon nächstes Wochenende wieder!

Eure wE

#sghermsdorfwaidmannslust #handball #allesgebennichtsnehmen