#Sieg im Nordderby gegen den VfL Tegel! 🔥

1. Oktober 2021 von importiert.

0 96

Titelfoto

Nachdem unsere 1. Männer am vergangenen Samstag bereits ihren ersten Sieg in der neuen #Saison gegen die @sgaceintrachtberlin einfahren konnten, stand gestern das heiß ersehnte #Derby gegen den @vfltegelhandball an. Wir sind gut in das #Spiel gestartet - und zwar so, dass wir in den ersten 5 Minuten einen souveränen 4-0 Lauf hinlegten. Von da an haben wir die #Führung über 30 Minuten aufrecht erhalten und konnten uns zur Halbzeit mit 14:9 auf der Anzeigetafel absetzen. Auch in der 2. Halbzeit war unsere Führung zu keinem Zeitpunkt gefährdet, denn wir ließen die Tegeler nie mit weniger als 4 Toren Differenz an uns herankommen. 💪🏽 Von beiden #Mannschaften wurde wie gewohnt ein faires Spiel gespielt - und am Ende konnten wir das Nordderby durch eine solide Mannschaftsleistung mit 29:24 für uns entscheiden! 💙😍 Schon morgen bestreiten unsere 1. Männer um 18:15 Uhr ihr erstes #Pokalspiel gegen die 2. Vertretung von @blauweiss1890handball - viel Erfolg, #LETZFETZ! #sport #handball #derby #hauptstadthandball #sg_hermsdorf_waidmannslust