FINAAAALEEE! 🎉

29. April 2022 von importiert.

2 101

Titelfoto

Am Montagabend traf unsere mB auswärts auf die Jungs der @sgnarvaberlin. Schon in der Regionalliga-Quali erspielten wir gegen das Team einen Sieg, auch, wenn große Teile der Partie auf Augenhöhe abliefen. Auch dieses Mal war die Anfangsphase recht hektisch, was nicht zuletzt an Narvas sehr offensiver Deckung lag; die uns jedoch immer wieder recht einfache Anspiele an den Kreis ermöglichte. Trotzdem ließ unsere Abwehrleistung zu wünschen übrig, und in der 24. Minute stand es für die Gastgeber 17:14. Doch dann zwei schnelle #Tore unsererseits - und es ging mit 17:16 in die Kabine. Nach einem holprigen Start in die zweite Hälfte konnten wir uns dank einer stabilen #Offensive und einigen guten Paraden wieder auf ein Unentschieden herankämpfen; und 4 Minuten vor Schluss stand es 33:33. In den letzten Minuten stellten die Friedrichshainer auf eine #Manndeckung um, die wir aber glücklicherweise mehrmals einfach überspielen konnten. Letztendlich verzweifelten unsere Gegner dann am sehr gut aufgelegten Fabi im Tor. 🙌 Zum Schluss steht es 35:39 für uns, und es steht fest: Wir ziehen ins Pokalfinale ein! 💥 Jetzt sehen wir am 08. Mai im HKS also nicht nur unsere A-Jugend, sondern auch noch unser Team aus der B um den Pokalsieg kämpen. Stark! Wir freuen uns und sehen euch hoffentlich dort 💙😍 #sport #pokalfinale #handball #hauptstadthandball #sg_hermsdorf_waidmannslust