Kein Aufstieg in die OOS für unsere 1. Männer

von J. Lemcke9. August 2021 15:58

Auch, wenn wir gern den sportlichen Weg gegangen wären, trafen die 1. Männer der @sgnarvaberlin (andere Staffel der Liga) dann letzte Woche die Entscheidung, sich auf den direkten Vergleich gegen uns aus vorletzter Saison (2019/2020) zu berufen. Die Konsequenz: Es wird kein #Relegationsspiel stattfinden - und unsere Männer werden die nächste Saison noch einmal in der Verbandsliga antreten. Schade, dass wir nicht hoffen durften, denn gerade nach dem #Auswärtssieg im #Pokalturnier letzten Jahres gegen die Friedrichshainer hatten wir uns schon auf ein #Wiedersehen gefreut! 😉🤾🏻‍♂️ Unsere Männer konnten ihre #Chance zwar nicht nutzen, doch dafür darf ganz bald unsere männliche A- und B-Jugend im Aufstiegskampf und der OOS zeigen, was sie drauf hat! 🔥Wir halten euch auf dem Laufenden & wünschen der @narvaberlin selbstverständlich viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison! 💪🏼 #sport #aufstieg #handball #hauptstadthandball #sg_hermsdorf_waidmannslust